Der Mensch, also Du, stehst bei mir im Mittelpunkt. Die Themen Stress, Burnout, Resilienz und Entspannung verbinden sich für mich unter Life-Balance. Ich helfe Dir, die Flamme der Begeisterung neu zu entzünden und wieder in Deine persönliche Balance zu finden und zu regenerieren. Welches „Programm“ Du auch buchst, ich arbeite immer ganzheitlich, um Dir den bestmöglichen Weg in die Balance und Resilienz zu ermöglichen. Das heißt für Dich: Ein Bearbeiten Deiner Problematik für Deine persönliche Lösung auf möglichst vielen Ebenen gleichzeitig: physisch, mental, emotional und spirituell… 

Durch meine Beratung gelingt es Dir, die elementaren Herausforderungen eines modernen Lebens wieder zu meistern, für die kontinuierliche Weiterentwicklung Deines persönlichen Wachsens und Erfolges; für ein Leben in Harmonie und Balance..

Ich bin Mensch, Frau, Mutter und Ehefrau, Freundin und Partnerin, Arbeitende und Praxisinhaberin, Privatperson und stehe manchmal im Rampenlicht – so sind mir die Sorgen und Pflichten, die Freuden und die Tränen dazu gleichermaßen bekannt und ich kann mich in Dich entsprechend einfühlen. 

Unser Miteinander innerhalb der Behandlung darf daher immer von gegenseitigem Respekt und ebensolcher Empathie getragen sein.

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Meine Ausbildung:

  • Coaching & Gesundheits- & Stress-Management
  • Zertifizierte Gesundheitsberaterin
  • Zertifizierte Psychologische Beraterin
  • Zertifizierte Ehe- & Paarberaterin
  • Peter Hess® – Klangmassagepraktikerin
  • Geprüfte und zertifizierte Burnout-Lotsin
  • Spa- & Wellness Managerin (IHK)
  • Reflexzonen-Masseurin
  • Aroma- & Naturkosmetikerin