Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.

default image

Als Burnout Patientin bin ich immer interessiert an effektiven Entspannungsmethoden. Also testete ich die Klangmassage bei Klangfarben – Farbenklang.

Besonders angenehm empfand ich das stressfreie Ankommen in den freundlich und geschmackvoll gestalteten Räumlichkeiten. Vor der eigentlichen Behandlung erfolgte eine kurze Beratung. Dadurch fühlte ich mich gut aufgenommen.

Die Klangmassage empfand ich als sehr angenehm und auch wenn ich anfänglich Schwierigkeiten hatte mich „fallen zu lassen“, setzte während der 2. Hälfte der Behandlung tatsächlich ein Gefühl der Tiefenentspannung ein. Anschließend fühlte ich mich angenehm schläfrig. Auch nach der Behandlung wurde ich nicht direkt vor die Tür gesetzt, sondern bekam bei einer Tasse Kaffee Gelegenheit in Ruhe zu mir zu kommen.

Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.

Martina aus Erftstadt (Auf Anfrage stellen wir gerne einen Kontakt her.) 23. April 2017