Peter-Hess-Klanganwendungen

Entstehung der Klangmassage

Durch den Filmausschnitt aus dem Peter Hess Film über die Klangmassage möchte ich Ihnen die Klangmassage näher bringen. Der Film die Einbettung in die Geschichte des Klangs, die Anwendung der Klangmassage selbst und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Ich hoffe, es weckt Ihr Interesse auch selbst einmal die Klangmassage und ihre Wirkung für sich selbst zu testen und entdecken.


Kundenstimmen
default image

Als Burnout Patientin bin ich immer interessiert an effektiven Entspannungsmethoden. Also testete ich die Klangmassage bei Klangfarben - Farbenklang.

Besonders angenehm empfand ich das stressfreie Ankommen in den freundlich und geschmackvoll gestalteten Räumlichkeiten. Vor der eigentlichen Behandlung erfolgte eine kurze Beratung. Dadurch fühlte ich mich gut aufgenommen.

Die Klangmassage empfand ich als sehr angenehm und auch wenn ich anfänglich Schwierigkeiten hatte mich "fallen zu lassen", setzte während der 2. Hälfte der Behandlung tatsächlich ein Gefühl der Tiefenentspannung ein. Anschließend fühlte ich mich angenehm schläfrig. Auch nach der Behandlung wurde ich nicht direkt vor die Tür gesetzt, sondern bekam bei einer Tasse Kaffee Gelegenheit in Ruhe zu mir zu kommen.

Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.

Martina aus Erftstadt (Auf Anfrage stellen wir gerne einen Kontakt her.)

<< Zurück
Vor >>

Wirkung der Klanganwendungen (Klangmassage und Klangreisen) auf Körper, Geist & Seele

Die Klang-Frequenz ist hilfreich auf vielfältige Weise:

  • wohltuend für den Körper, Seele und GeistSitzgruppe
  • Förderung und Erhaltung der Lebenskraft
  • bringt Lebensmut und die Lebensfreude
  • Stärkung des Selbstwertes sowie Entwicklung von Kraft, Mut & GelassenheitLiege
  • unterstützt Sie auf den Wegen Ihrer Selbstverwirklichung
  • ist vielfältige Prophylaxe wirkt endstressend und endschleunigend
  • tiefer Frieden und Gelassenheit stellen sich wieder ein
  • harmonisierend
  • entkrampfend bei Verspannungen, SchNamastemerzen, Depressionen, Ängsten…
  • Blockaden lösend
  • zentrierend
  • fördert den gesunden Schlaf
  • stärkt die Nerven
  • wirkt blutdruckausgleichend
  • das Immunsystem wird gestärkt
  • kann sich positiv auf den Tinnitus auswirken
  • die Zellschwingung erhöht sich, dadurch können sich Muskeln stärken

 


Mitglied bei:

Logo_KM_Parktiker_wlogo-bgm-netzwerk-1024x305

 

 

 

EFKMT-Logo-400x192pxich-bin-dabeiklein