Info-Abend „Wasser & Gesundheit“

wasserinfoabend

Ich engagiere mich für Gesundheit und in diesem Zusammenhang auch für gesundes Wasser. Ich habe neulich einen interessanten Vortrag zu dem Thema gehört. Mein Leben und meine Sichtweise haben sich seitdem noch einmal komplett dazu gewandelt und ich bin restlos begeistert. Daher möchte ich Euch gerne daran teilhaben lassen. Ich konnte den Referenten dafür gewinnen für Euch diesen Vortrag kostenfrei in meinen Räumlichkeiten zu halten, denn mir ist klar geworden, daß diese Informationen an so viele wie möglich gehen sollten, damit jeder die Möglichkeit bekommt mit einfachen Ansätzen etwas Wesentliches für seine eigene Gesundheit zu tun. Auf jeden Fall erwarten Euch ganz viele spannende Informationen. Ihr werdet begeistert sein!

Termin: 22.02.2018 um 18.30 Uhr

Eintritt frei!